Z I E L G R U P P E N Kinder und Jugendliche Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche lernen am effektivsten im regelmäßig wöchentlichen Unterricht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der freiwilligen Teilnahme an Vorspielen und Themenunterrichten in der Gruppe. Erwachsene Warum bloß haben Erwachsene solch eine Scheu, Klavierspielen zu lernen? Es ist definitiv niemals zu spät und man kann dafür nicht zu alt sein! Erwachsene werden kompakt und schnell in die Grundlagen von Notenkenntnissen und Fingertechnik eingeführt. Für diesen schnellen Start bieten sich hervorragend unsere Kurse Crashkurs und Intensivkurs an. Ebenso können Erwachsene auch die flexiblen Einzelstunden wählen, um nicht an einen festen Termin in der Woche gebunden zu sein. Fortgeschrittene Fortgeschrittene erlangen durch versierte pianistische Anleitungen ein höheres Niveau. Für Interessierte ist eine intensive Hochschulvorbereitung für das künstlerische Studium und in den Fächern Musiktheorie und Gehörbildung möglich.     U N T E R R I C H T S M O D E L L E Regulärer Unterricht Der Klassiker im Unterrichtsmodell: Ein fester Termin pro Woche bei gleichem Lehrer. Preisgünstig im Jahresvertrag und inhaltlich wie lerntechnisch sehr sinnvoll Flexible Einzelstunden Die Termine sind nach Kapazität frei wähl- und verschiebbar. Termine vormittags/mittags und in den späteren Abendstunden Crashkurs Der effektive und beliebte Kompaktkurs am Wochenende - Für Leute, die schnell viel lernen wollen - Oder wenig Zeit haben. Termine fast jedes Wochenende auf Anfrage Intensivkurs Einwöchiger intensiver Einstiegskurs oder Aufbaukurs mit täglichem Einzelunterricht. Schnupperkurs Einwöchiger Ferienkurs mit täglichem Einzelunterricht für Kinder  - zum Kennenlernen und Ausprobieren     A N G E B O T E Beratung Wir beraten Sie sehr gerne bei Ihrem Klavier- oder E-Piano-Kauf und vermitteln Ihnen Adressen auch für Miet- und Leasingangebote. Überäume Das Klavierzimmer und das Flügelzimmer können auch als Überaum stundenweise gemietet werden. Gutscheine Machen Sie anderen eine Freude – ob Einzelstunden, 5-er Karte, Crashkurs oder ein Probemonat eignen sich hervorragend und sind sehr beliebte Geschenke!
K O S T E N L O S E    P R O B E S T U N D E Selbstverständlich muss man sich erst einmal kennenlernen. In einer unverbindlichen Probestunde* können Sie den Unterricht ausprobieren und alle Fragen loswerden. *Kinder kostenlos, Jugendliche&Erwachsene ermäßigt
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Berlin Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin    Kontakt
    Z I E L G R U P P E N Kinder und Jugendliche Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche lernen am effektivsten im regelmäßig wöchentlichen Unterricht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der freiwilligen Teilnahme an Vorspielen und Themenunterrichten in der Gruppe. Erwachsene Warum bloß haben Erwachsene solch eine Scheu, Klavierspielen zu lernen? Es ist definitiv niemals zu spät und man kann dafür nicht zu alt sein! Erwachsene werden kompakt und schnell in die Grundlagen von Notenkenntnissen und Fingertechnik eingeführt. Für diesen schnellen Start bieten sich hervorragend unsere Kurse Crashkurs und Intensivkurs  an. Ebenso können Erwachsene auch die flexiblen Einzelstunden wählen, um nicht an einen festen Termin in der Woche gebunden zu sein. Fortgeschrittene Fortgeschrittene erlangen durch versierte pianistische Anleitungen ein höheres Niveau. Für Interessierte ist eine intensive Hochschulvorbereitung für das künstlerische Studium und in den Fächern Musiktheorie und Gehörbildung möglich.     U N T E R R I C H T S M O D E L L E Regulärer Unterricht Der Klassiker im Unterrichtsmodell: Ein fester Termin pro Woche bei gleichem Lehrer. Preisgünstig im Jahresvertrag und inhaltlich wie lerntechnisch sehr sinnvoll Flexible Einzelstunden Die Termine sind nach Kapazität frei wähl- und verschiebbar. Termine vormittags/mittags und in den späteren Abendstunden Crashkurs Der effektive und beliebte Kompaktkurs am Wochenende - Für Leute, die schnell viel lernen wollen - Oder wenig Zeit haben. Termine fast jedes Wochenende auf Anfrage Intensivkurs Einwöchiger intensiver Einstiegskurs oder Aufbaukurs mit täglichem Einzelunterricht. Schnupperkurs Einwöchiger Ferienkurs mit täglichem Einzelunterricht für Kinder  - zum Kennenlernen und Ausprobieren     A N G E B O T E Beratung Wir beraten Sie sehr gerne bei Ihrem Klavier- oder E-Piano-Kauf und vermitteln Ihnen Adressen auch für Miet- und Leasingangebote. Überäume Das Klavierzimmer und das Flügelzimmer können auch als Überaum stundenweise gemietet werden. Gutscheine Machen Sie anderen eine Freude – ob Einzelstunden, 5-er Karte, Crashkurs oder ein Probemonat eignen sich hervorragend und sind sehr beliebte Geschenke!
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin  Kontakt