Beratungstermine individuell Sie können sich jederzeit telefonisch oder per E-mail  unverbindlich melden. Wir setzen uns dann mit Ihnen zum Unterrichtsinhalt, zu Terminfragen und zur Beratung in Verbindung. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin vor Ort! Probestunden – Probemonat Selbstverständlich können Sie erst einmal Raum und Lehrer unverbindlich ausprobieren. Kinder erhalten eine kostenlose Probestunde, Erwachsene ermäßigt. Bei Kindern unter 7 Jahren bieten wir zur Sicherheit auch gerne einen Probemonat an. Anmeldung Nachdem Sie eine oder mehrere Probestunden absolviert haben und den passenden Lehrer sowie den passenden Termin gefunden haben, melden Sie sich mit dem standardmäßigen Unterrichtsvertrag an. Gerne senden wir Ihnen ein Exemplar zur Ansicht zu. Beratung Wir beraten Sie sehr gerne bei Ihrem Klavier- oder E- Piano-Kauf und vermitteln Ihnen Adressen auch für Miet- und Leasingangebote. Überäume Das Klavierzimmer und das Flügelzimmer können auch als Überaum stundenweise gemietet werden. Gutscheine Machen Sie anderen eine Freude – ob Einzelstunden, 5-er Karte, Crashkurs oder ein Probemonat eignen sich hervorragend und sind sehr beliebte Geschenke!
Honorarkräfte gesucht Klavierlehrer gesucht! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Klavierlehrer. Bewerbung mit Foto an mail@klavierschule-berlin.com
Einfach einmal ausprobieren … An Wochenenden können Sie einfach und unverbindlich eine Schnupperstunde zum Ausprobieren buchen.Wenn Sie's einfach einmal wissen wollen. mail@klavierschule-berlin.com
A K T I O N E R W A C H S E N E    S P E Z I A L ! Für Berufstätige und alle in Zeitnot - Neue spezielle Termine Montags vormittags & Dienstag abends bis 23.00 Uhr! Probestunde buchen mail@klavierschule-berlin.com S T I P E N D I U M  D E R   K L A V I E R S C H U L E   B E R L I N Zur zusätzlichen Motivation und Anregung vergeben wir ein Stipendium für 6 Monate. Dieses geht nicht an den „Besten“, sondern an den motiviertesten Schüler. Das Honorar wird für diesen Zeitraum halbiert. mail@klavierschule-berlin.com
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Berlin Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin    Kontakt

Beratungstermine individuell

Sie können sich jederzeit telefonisch oder per E-mail  unverbindlich melden. Wir setzen uns dann mit Ihnen zum Unterrichtsinhalt, zu Terminfragen und zur Beratung in Verbindung. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin vor Ort! Probestunden – Probemonat Selbstverständlich können Sie erst einmal Raum und Lehrer unverbindlich ausprobieren. Kinder erhalten eine kostenlose Probestunde, Jugendliche und Erwachsene ermäßigt. Bei Kindern unter 7 Jahren bieten wir zur Sicherheit auch gerne einen Probemonat an. Anmeldung Nachdem Sie eine oder mehrere Probestunden absolviert haben und den passenden Lehrer sowie den passenden Termin gefunden haben, melden Sie sich mit dem standardmäßigen Unterrichtsvertrag an. Gerne senden wir Ihnen ein Exemplar zur Ansicht zu. Beratung Wir beraten Sie sehr gerne bei Ihrem Klavier- oder E-Piano-Kauf und vermitteln Ihnen Adressen auch für Miet- und Leasingangebote. Überäume Das Klavierzimmer und das Flügelzimmer können auch als Überaum stundenweise gemietet werden. Gutscheine Machen Sie anderen eine Freude – ob Einzelstunden, 5-er Karte, Crashkurs oder ein Probemonat eignen sich hervorragend und sind sehr beliebte Geschenke!
A K T I O N E R W A C H S E N E    S P E Z I A L ! Für Berufstätige und alle in Zeitnot - Neue spezielle Termine Montags vormittags & Dienstag abends bis 23.00 Uhr! Probestunde buchen mail@klavierschule-berlin.com S T I P E N D I U M  D E R   K L A V I E R S C H U L E   B E R L I N Zur zusätzlichen Motivation und Anregung vergeben wir ein Stipendium für 6 Monate. Dieses geht nicht an die „Beste“ bzw. den “Besten”, sondern an die motiviertesten Schüler. Das Honorar wird für diesen Zeitraum halbiert. mail@klavierschule-berlin.com
Einfach einmal ausprobieren …  An Wochenenden können Sie einfach und unverbindlich eine flexible Einzelstunde zum Ausprobieren buchen.Wenn Sie's einfach einmal wissen wollen.mail@klavierschule-berlin.com Honorarkräfte gesucht  Klavierlehrer gesucht! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Klavierlehrer.  Bewerbung mit Foto anmail@klavierschule-berlin.com
eingebaut
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin  Kontakt